Wohnung Laatzen

Elektroinstallation während der Kernsanierung einer Wohnungen in Laatzen unter der Leitung des Büros Kanani Interior & Design.

Mehr

Friseursalon Wettbergen

Elektroinstallation bei der Umnutzung zu einem Friseursalon unter der Leitung des Büros Kanani Interior & Design.

Mehr

Sanierung Reihenendhaus

In Garbsen wurde ein Reihenendhaus aus den 1980er Jahren umfassend inkl. Elektro- und Kommunikations-Installation saniert.

Mehr

Haus E6

Kernsanierung eines Kaffeemühlenhauses in Laatzen unter der Leitung des Büros Kanani Interior & Design.

Mehr

Hanomag H8

Elektroinstallation in diversen Wohnungen des Prestigeprojekts Hanomag H8 unter der Leitung des Büros Michelmann Architekten.

Mehr

Ausbau Dachgeschoss

In einem Nachkriegsgebäude aus den 1950er Jahren, wurde eine 3 Zimmer Wohnung, zu einer modernen Studiowohnung umgebaut.

Mehr